Sonderturnier vom 21. Oktober 2016

Mein Dankeschön für das wunderbar vorbereitete Sonderturnier anlässlich meines Geburtstages kommt zwar spät, aber von Herzen. Glauben Sie mir: ich war völlig überwältigt von all den Überraschungen, die Sie mir bereitet haben, den liebevollen Worten und den herzlichen Gesten.

Neben all den reichlichen Gaben zum Kuchen- und Abendbuffet hat mich auch der Ansturm der Teilnehmer zu diesem Turnier überrascht. Sie alle haben an 15 Tischen zu einem wunderbaren Turnier in äußerst angenehmer Atmosphäre beigetragen. Dass es sogar eine Warteliste gab, konnte ich gar nicht fassen. Ich war wirklich sprachlos und völlig überwältigt und gerührt von soviel Anteilnahme …

Direkt im Anschluss an meinen Geburtstag habe ich an einem 8-tägigen Bridgeseminar in Bad Bevensen teilgenommen. Dort hatte ich den Abstand, um diesen wunderschönen Tag, den mir die Clubmitglieder bereitet hatten, noch einmal in Ruhe Revue passieren zu lassen. Es war ein überwältigendes Erlebnis, wofür ich Ihnen allen nur ein riesengroßes Dankeschön sagen kann.

Ich komme immer gerne in unseren Osterather Club und hoffe, noch lange, lange aktiv zu bleiben, was ich auch von Ihnen allen hoffe.

Gertrud Luckau